Einsteller

Die Einstellerpferde wohnen bei uns einem eigenen neuen Stalltrakt mit großen Boxen und Selbsttränken. Einen schonende und langsame Sozialisierung in die bestehende Herde ist uns dabei besonders Wichtig. Den Tieren stehen im Sommer 24h unsere großen Koppeln zur Verfügung und im Winter täglicher Weidegang. Dabei setzen wir die Pferdweiden regelmäßig um und ermöglichen so immer wieder frisches Futter und schonen erneut den Boden. Wurmbefall können wir daher fast komplett ausschließen.

 

 

Den Pferdebesitzern steht jederzeit unsere beheitzte Reiterkammer und ein Stallbad zur Verfügung. Sie können den Reitplatz gerne nutzen sowie unser wunderschönens Ausreitgelände.

 

Regelmäßiger Kontakt vom Stallbetreiber zum Pferdebesitzer sind die Grundvorraussetzungen für einen vertrauensvollen Umgang und die tägliche Arbeit mit dem "Liebsten" Pferd. 

 

Melden sie sich einfach bei Interesse. Wir sind offen für alle Bereiche des Pferdesports und begrüßen gerne neue Huffreunde.

Neu bei uns: Freiwilliges Ökologisches Jahr!!!         Einsatzstelle Bewerbung für 2021/2022 noch möglich

Hier finden Sie uns:

Biohof Meyer
Karlsbader Str. 15
08359 Breitenbrunn /Erzgeb.

OT Rittersgrün

Telefon: +49 37757 7952 

oder besser per

eMail: biohofmeyer@freenet.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landwirtschaftsbetrieb Meyer